Alle Erstibeutel sind gepackt

Wochenrückblick: Zwei volle Tage lang haben Referenten & Sachbearbeiter des AStA, die Autonomen Referate, und viele wunderbare freiwillige Helfer die legendären AStA Kassel Erstibeutel gepackt!
Natürlich wollen wir vorab noch nicht den kompletten Inhalt der schönen Beutel verraten, aber das sagenumwobene Dschungelbuch ist natürlich wieder dabei!

Eine Sneak-Preview zu den diesjährigen Inhalten findet ihr jeden Tag bis zur Verteilung auf Instagram: https://www.instagram.com/astakassel/

Wir freuen uns schon sehr die Erstibeutel am 17.10. von 17 bis 19 Uhr beim Erstsemesterempfang, und am 30.10. von 10 bis 16 Uhr beim Markt der Möglichkeiten verteilen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.