Aufstehen gegen Rassismus – Für ein buntes Kassel!

Am 17. September 2018 von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr laden wir euch ein, mit uns gemeinsam auf dem Friedrichsplatz gegen Rassismus zu demonstrieren. 
Wir als AStA der Universität Kassel haben die Demonstration offiziell angemeldet. Kreative Transparente sind gerne gesehen, doch lasst uns unsere Meinung klar, aber ohne Hass und Gewalt ausdrücken.
Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und auch Hass sollten in unserer Gesellschaft keinen Platz haben
Wir finden es großartig, wenn viele verschiedene Menschen zusammenkommen um zu zeigen, dass jeder Mensch gleich viel wert ist, die gleiche Würde besitzt, ganz unabhängig von seiner Nationalität oder seinem Aussehen. 
Lasst uns friedlich gemeinsam ein Zeichen setzen: für ein weltoffenes, buntes Kassel!

Und so bunt sah es dann auf der Demo aus. Vielen Dank an all die Privatpersonen, Parteien, und Vereine die am Montag mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt haben.

WEG MIT
§219a!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.