CampusCard Ersatzkarten bis zum 28.06.2019 kostenfrei

Tolle Neuigkeiten! ✨

Wegen der Umstellung des Studienausweises auf die CampusCard werden alle Ersatzkarten bis 28.06.2019 kostenfrei ausgegeben!

Erst nach dem 28.06. werden wieder 15€ für Ersatzkarten fällig.

In den vergangenen Wochen haben wir schon darüber informiert, dass unser gemeinsames Langzeitprojekt mit der Uni, dem eCampus und dem NVV Früchte trägt und unser Studiendenausweis endlich auf die CampusCard umzieht.

Wenn ihr bisher noch keine beantragt habt oder sie verloren gegangen ist, ist jetzt also der beste Zeitpunkt eine neue zu beantragen.

Wenn ihr ein Foto auf eurer CampusCard habt, ist es als Kultur- und Semesterticket ab Oktober auch ohne Lichtbildausweis gültig. Falls nicht, müsst ihr euch wie bisher auch zusätzlich ausweisen.

Mehr Infos findet ihr hier.

WEG MIT
§219a!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.