Die Semesterrückmeldefrist wurde verlängert!

Die Semesterrückmeldefrist wurde verlängert!
 
Studierende haben sich an ihre studentischen Vertreter*innen im Studierendenparlament gewandt und darüber geklagt dass die Rückmeldefrist zu früh enden würde. Die Parlamentarier*innen haben dieses Anliegen über das Studierendenparlament eingebracht und dort wurde dem Antrag zugestimmt, sodass der Arbeitsauftrag an den AStA weitergegeben wurde. Wir haben dann mit dem Studierendensekretariat Kontakt aufgenommen und es wurde eine neue Rückmeldefrist festgelegt. Dazu sollten alle Studierenden, die sich noch nicht zurück gemeldet haben, eine Mail vom Studierendensekretariat erhalten haben. Der Rückmeldezeitraum wurde auf den 08.02.20 verlängert.
Studentisches Engagement wirkt!
 
Wenn ihr mehr über das Studierendenparlament, den AStA oder andere Organe der verfassten Studierendenschaft erfahren möchtet, findet ihr hier mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.