Einladung zur StuPa-Sitzung am 24.05.2017 in der Ing.-Schule

Liebe Parlamentarier*innen,
lieber AStA, liebe Studierende,
hiermit erhaltet ihr die [Einladung zur Sitzung des Studierendenparlaments am 24.05.2017] in der Ing.-Schule (Wilhelmshöher Allee 71-73).
Außerdem erhaltet ihr die Protokolle der regulären Sitzung am 03.05.2017 [Anlage 1] und der außerordentlichen Sitzung am 15.05.2017 [Anlage 2] sowie den Jahresabschlussbericht des Finanzreferenten zum letzten Haushaltsjahr [Anlage 3]. Näheres in der Einladung.
Hinweis: Am Tag der Sitzung findet eine Veranstaltung (Shake-It) in der Ing.-Schule statt. Da wir durch die Säulenhalle müssen, werden wir nicht daran vorbei kommen durch den “Party-Eingang” zu gehen. Die Sitzung des Studierendenparlaments ist für alle Studierenden der Universität Kassel offen und selbstverständlich müsst weder ihr noch andere Studierende Eintritt an den Veranstalter entrichten.
Ziel der wechselnden Orte für die Stupa-Sitzungen ist es, die Studierenden an anderen Standorten besser in die hochschulpolitischen Abläufe zu integrieren und Transparenz zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle euren Freund*innen und bekannte Menschen zu unserer Sitzung einladet.
Der Stream wird hierüber zu erreichen sein: ➽ Livestream
WEG MIT
§219a!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.