Erste Grüße vom neuen AStA

Hallo liebe Studis,

hiermit wollen wir uns nun offiziell aus der Übergabephase zurückmelden.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass am 03. März 2021 der neue AStA gewählt wurde.
In den kommenden Wochen werden wir euch den neugewählten AStA, seine Referate und ihre Ziele vorstellen. Denn, auch wenn die Legislatur mit 5 Monaten sehr kurz ist, steht viel an. Ihr werdet die Möglichkeit haben alles, was in der Hochschulpolitik passiert, auf Instagram, Facebook und der Homepage, mitverfolgen zu können.
Wir haben viel vor und eine klare Richtung, wo der Weg hinführen soll. Wir wollen euch, die Studierendenschaft divers, nachhaltig, antifaschistisch, antirassistisch, queer-feministisch und aware vertreten. Wir wollen gegen jede Form von Stigmatisierung und Diskriminierung am Campus und in der Uni eintreten.

Unterstützt uns dabei! Gebt uns Feedback! Gebt uns eure Fragen und Meinungen!
Bleibt dran, abonniert uns, folgt uns, schreibt uns Kommentare!

Wir sind der neue AStA.
Wir sind für euch da!