Laptop Vergabe

Bis zum 24.05.2020 werdet ihr von uns eine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestätigungsmails werden gesammelt versendet um zu gewährleisten, dass Härtefälle bevorzugt werden können bei der Verteilung. Im Falle, dass mehr als 60 Studierende sich bei uns melden, behalten wir uns vor, auch Absagen an Studierende zu schicken. Nach Prüfung der Härtefälle wird dann chronologisch nach Eingangsdatum der Mail vorgegangen.

Die Laptopvergabe wird zwischen dem 25.05.2020 und 05.06.2020 am Studierendenhaus der Universität Kassel stattfinden. Die Laptops können nur gegen Vorlage des Semestertickets abgegeben werden und die Übergabe muss persönlich erfolgen. Zusätzlich wird Jede*r eine Erklärung unterschreiben, dass die Laptops innerhalb der nächsten zwei Jahre nicht weiterverkauft werden. So wollen wir sicherstellen, dass die Laptops wirklich an Studierende gehen, die ein Gerät benötigen um für ihr Studium zu arbeiten. Die Übergabe wird nach Terminvereinbarung erfolgen um die Hygienebestimmungen während der Covid-19 Pandemie einhalten zu können.

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ihr erreicht uns unter: Infrastruktur@asta.uni-kassel.de

Die Registrierung ist leider nicht mehr möglich.

5 Kommentare

  • Ist das Angebot nur auf Studierende der Uni Kassel begrenzt? Ich studiere an einer anderen Hs.
    Wenn ja, wäre ein Versand möglich? Ich würde natürlich die Versandkosten decken 🙂

    Danke für die Rückmeldung!

    • Alle unsere Angebote sind nur für Studierende, die an der Universität Kassel immatrikuliert sind.

  • michael olagunju

    Thanks alot, I seriously need a laptop

  • Muhammad Juffalyono Wizul

    Gib es Betriebssystem auf Windows 10?