Sofortige Verbesserung der Verpflegungssituation am Sportinstitut dank Lastenrad

Am Sportinstitut gibt es jetzt einen Automaten, an dem täglich frische belegte Brötchen angeboten werden. Möglich gemacht hat es eine gemeinsame Initative der Fachschaft Sport, den studentischen Vertretern im Verwaltungsrat des Studentenwerks, und des AStA. Um den nachhhaltigen Transport dieser Brötchen zu gewährleisten plant das Studentenwerks die Anschaffung eines Lastenrads. Damit die Sportstudierenden jetzt schon frische Brötchen haben stellen wir unser AStA Lastenrad selbstverständlich zur Verfügung.
Gemeinsam sind wir stark. Meldet ihr euch gerne bei uns, wenn ihr etwas ändern möchtet.
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.